19.09.2020, 22:1520.09.2020, 13:55
Yvon Mvogo unterlief in der 2. Runde der niederländischen Meisterschaft beim 2:1-Sieg von PSV Eindhoven gegen Emmen ein Riesenpatzer. Die Nummer 2 der Schweizer Nationalmannschaft konnte in der 83. Minute einen Rückpass eines Verteidigers nicht stoppen und liess den Ball zum 1:1 passieren. Dass Eindhoven nach dem 3:1 vor einer Woche in Groningen auch das zweite Meisterschaftsspiel gewann, hatte der von Leipzig ausgeliehene Mvogo Teamkollege Maximiliano Romero zu verdanken, der in der 94. Minute den Siegtreffer für den PSV erzielte. (ram/sda)
Die wichtigsten Transfers des Corona-Sommers 2020
1 / 64
Die wichtigsten Transfers des Corona-Sommers 2020
Pajtim Kasami wechselt am Schweizer Deadline Day ablösefrei zum FC Basel. Der Nationalspieler hat einen Vertrag bis Sommer 2022 unterschrieben.
quelle: keystone / jean-christophe bott
Hoaraus Abschiedsgeschenk an die YB-Fans
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Ob Biel aus dem Tabellenkeller herauskommen wird, ist alles andere als sicher. Aber eines ist definitiv: Nach der Rückkehr von Rodwin Dionicio (21) wird das Spektakel grandios sein. Der «Chris DiDomenico der blauen Linie» hat bis 2027 bei Biel unterschrieben.
Eigentlich schien der schweizerisch-amerikanische Doppelbürger gut genug für eine NHL-Karriere zu sein. Nach Janis Moser der nächste Bieler in der wichtigsten Liga der Welt. Anaheim hat ihn 2023 im NHL-Draft 2023 als Nr. 129 gezogen. Aber nun haben die Amerikaner die Geduld verloren und den Vertrag aufgelöst. Und weil auch keine andere NHL-Organisation an Rodwin Dionicio Interesse hatte ist er nun nach Biel zurückgekehrt und hat einen Zweijahresvertrag bis 2027 unterschrieben.